CONCERTAUDIO®- a brand of EMT

 

Die ersten CONCERTAUDIO® Produkte wurden bereits in den 90er Jahren entwickelt und sind seither am Markt. Wir, die EMT Event-Media-Tec GmbH, haben die Marke 2017 übernommen. 

Wir können auf unzählige erfolgreiche Projekte mit Concert Audio zurückblicken und werden von nun an auch als Entwickler und Hersteller unsere gesammelte Erfahrung gepaart mit Visionen und neuen Ideen in den Fortbestand der Marke investieren.

 

Baumpflanzaktion

Unser Versprechen wird eingelöst!

 

Bäume leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.

Wir haben uns daher entschieden, für jede verkaufte CONCERTAUDIO® Lautsprecherbox einen Baum in unseren heimischen Wäldern zu pflanzen. "Wir wollen das verbaute Holz nachhaltig verwenden und pflanzen dafür neue Bäume", so Andreas Kienzle von EMT. Im Frühjahr 2021 hat Forstrevierleiterin Stefanie Knorpp gemeinsam mit ihrem Team bereits die ersten Bäume gepflanzt. Erster Bürgermeister Stefan Metzing unterstützt die Idee. "Wir sind froh, solch innovative Unternehmen in Herrenberg zu haben" so Metzing.